Das bin ich 

Ich bin Moni.

Mama einer bezaubernden 12 jährigen Tochter, Ehefrau eines wundervollen Mannes und Stiefmama

(wobei ich dieses Wort gar nicht mag, ich bin eher

eine Freundin), der 14 jährigen, ebenfalls wundervollen  Tochter meines Mannes. 

Unsere zwei Goldie Hündinnen und unsere Mischlingslady machen unsere Patchworkfamilie komplett. Gemeinsam leben wir in einem kleinen Häuschen in Mönchengladbach.

 

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft. 2015 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ein Leben ohne meine Kamera kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. 

Fotos können ein wenig die Zeit anhalten. Gerade in einer so schnelllebigen Zeit, in der wir heute leben. Fotos bleiben und mit ihnen die Erinnerungen an so viele kleine, unscheinbare aber auch große Momente. Momente, die wir oft gar nicht wahrnehmen. Fotos können Geschichten festhalten.

Lasst uns gemeinsam auch eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten.

                   Authentisch - liebevoll - emotional 

       Moni Plump 

  • Facebook Social Icon