• moniplump

Hippie Hochzeit Melina und Gregor

Schon vor über einem Jahr buchten mich diese zwei wunderbare Herzensmenschen für ihren großen Tag - eine losgelöste, frohliche und absolut freie Hippie-Hochzeit sollte es werden. Und genau das habe ich als Fotografin diesen Tag erleben dürfen : Spaß, Liebe und Freiheit pur. Keine Spur von Nervosität, Panik oder Hektik. Selbst morgens beim getting ready war die Stimmung absolut entspannt und fröhlich. Lediglich der Bräutigam war etwas nervös kurz bevor seine strahlende Braut in ihrem atemberaubenden Kleid kam, aber hey, wer will ihm das verdenken <3 . Eine der grössten Überraschungen kam vom Brautvater - er organisierte das Hochzeitsauto. Und was passt besser zu dieser Hochzeit als ein traumhafter, alter VW-Bus geschmückt mit den selben wundervollen Blumen, wie sie auch im Brautstrauss zu finden waren. Hach, es

gibt kaum ein schöneres Motiv für mich als ein Traumbrautpaar in Kombination mit einem Traumauto, einer Traumlocation und Traumgästen. Ja, ich kann es nicht anders sagen: es war wirklich ein Traum! Beim späteren Brautpaarshooting waren die beiden so unfassbar entspannt und auch da standen Spass und Unbeschwertheit im Vordergrund : innig am Feldesrand vor dem VW Bus sitzen und ganz entspannt und nur für sich ein Stück Hochzeitstorte essen , wie bei ihrem Engagement-Shooting strahlend durch das Weizenfeld laufen. All die Fotos fangen ein, wie der Tag war: frei, fröhlich, voller Liebe und Wärme....es war einfach ein perfekter Tag und ich danke euch von Herzen, dass ich diesen Tag mit euch erleben durfte und ich hoffe, meine Fotos sind eine wundervolle Erinnerungen, an einen noch viel wundervolleren Tag <3











125 Ansichten